SWR1 Leute Baden-Württemberg

Über SWR1 Leute Baden-Württemberg

 3/5 (291 Podcast Bewertungen)

Bei Wolfgang Heim und Stefan Siller, bei Petra Zundel und Michel Ries ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

SWR1 Leute Baden-Württemberg Website

Hinweis

Der Podcast "SWR1 Leute Baden-Württemberg" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "SWR1 Leute Baden-Württemberg" hat podcasters keinen Einfluss.
Website: Link to Website
  • Audio-Episode: Prof. Jürgen Schäfer, Arzt 28:48
    Medizin ist wie ein Krimi;, sagt Prof. Jürgen Schäfer. Er leitet das deutschlandweit einzige Zentrum für unerkannte Krankheiten in Marburg. Jede Diagnose ist für ihn ...
  • Audio-Episode: Hans Joachim Schellnhuber, Klimaforscher 30:02
    Mit 18 wollte er die Welt verbessern, heute will er sie nur retten - Hans Joachim Schellnhuber ist einer der führenden Klimaforscher der Welt. Er gründete das ...
  • Audio-Episode: Leute der Woche (KW 3 - 2016) 26:11
    Mit dabei: Ernst Wyrsch (Schweizer Hotelmanager), Nina Hoger (Schauspielerin), Konstantin Baum (Weinexperte), Seyran Ates (Deutsch-türkische Anwältin) und Georg ...
  • Audio-Episode: Georg Fraberger, Autor und Psychologe 27:09
    Er bedient sein Smartphone mit der Nasenspitze. Er hält mit der rechten Kunsthand das Telefon ans Ohr. Und er fährt Auto, obwohl er ohne Arme und Beine auf die Welt ...